- 08.04.2021

Diese HSV-Veränderungen wünscht sich „Orthomol“-Boss Glagau

TV-Fans kennen ihn aus der „Höhle der Löwen“, Fußballfans kennen sein Unternehmen Orthomol – nur zum HSV hat sich Nils Glagau (45) bislang nicht geäußert. In der aktuellen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“ spricht der neue Hauptsponsor nun zum ersten Mal ausführlich darüber, was er in Hamburg vorhat, wie er den Verein sieht – und regt grundlegende Veränderungen an.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Die neue Folge hören Sie ab sofort überall – zum Beispiel direkt hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von herzschlagverein.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Außerdem gibt es die Podcast-Folge mit Nils Glagau bei allen gängigen Podcast-Anbietern, zum Beispiel bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und vielen mehr.