Sky-Kommentator Born: „Mit Ex-HSV-Coach Magath hat es nur gekracht“
Nach seiner Zeit als Spieler und Manager versuchte sich Felix Magath von 1995 bis 1997 als Trainer beim HSV. In dieser Zeit hatte Sky-Kommentator Michael Born (52) mit ihm „sehr eng gearbeitet und sehr viel zu tun gehabt“, erzählt er in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“.
Das sei dem gegenseitigen Verhältnis aber nicht zuträglich gewesen. „Man darf eigentlich nicht zu nahe ran. Sonst kriegt man irgendwann Schwierigkeiten“, sagt Born. Mit Magath „hat es im Grunde nur gekracht, weil er besonders am Anfang recht extrem war und ich auch ein paar Leute aus der Mannschaft kannte. So hat sich mit Magath eine Hass-Liebe entwickelt.“ Warum auch seine Freundschaft zu Armin Veh gelitten hat, als dieser HSV-Coach wurde, und wie sein Verhältnis zu Daniel Thioune ist, verrät Michael Born in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“ ab sofort überall – zum Beispiel direkt hier:
Außerdem gibt es die Podcast-Folge mit Michael Born bei allen gängigen Podcast-Anbietern, zum Beispiel bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und vielen mehr.
- Anzeige -