- 07.06.2021

Abstieg in Griechenland: Wohin geht Ex-HSV-Profi Änis Ben-Hatira nun?

Dieses Unterfangen hatte er sich mit Sicherheit anders vorgestellt: Ende Januar dieses Jahres ging Ex-HSV-Profi Änis Ben-Hatira nach halbjähriger Vereinslosigkeit zum griechischen Klub AE Larisa. Kein halbes Jahr später ist die Stippvisite auch schon wieder vorbei, denn der Offensivspieler hat keine Zukunft in Griechenland, ist ab Juli wieder vereinslos. Zu allem Überfluss endete sein Engagement bei AE Larisa auch noch mit dem Abstieg. Der Klub beendete die Abstiegsrunde der griechischen Super League auf dem letzten Rang und muss somit den Gang nach unten antreten. Ben-Hatira lief zumindest zwölfmal für den Verein auf, ein Tor gelang ihm allerdings nicht. Zwischen 2009 und 2011 absolvierte der 32-Jährige immerhin 36 Partien für die Profis der Rothosen.