- 14.07.2021

Transfer perfekt! Ex-HSV-Profi wechselt zu Bundesligisten

Es schien nur eine Frage der Zeit, bis der Transfer offiziell verkündet wird. Schon seit einigen Wochen hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass der ehemalige HSV-Profi Adrian Fein vom FC Bayern München zum Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth wechseln wird. Die Franken vermeldeten den Transfer auf ihrer Homepage nun als perfekt. Der Mittelfeldspieler wird für ein Jahr vom deutschen Meister ausgeliehen. Der 22-Jährige freut sich auf die Herausforderung bei den „Kleeblättern“: „Für mich war klar, dass ich nach Fürth kommen möchte, und ich freue mich, dass das noch vor dem Trainingslager funktioniert hat. Es ist jetzt wichtig, dass ich die Chance habe, regelmäßig zu spielen, und diese Chance möchte ich hier ergreifen.

Ich habe viel Positives von der Mannschaft und dem Verein gehört und freue mich jetzt darauf, alle kennenzulernen und dann gemeinsam in die Bundesliga-Saison zu starten“