- 25.08.2021

Bis 2025! HSV-Torwart unterschreibt ersten Profivertrag

Der HSV arbeitet weiter an dem Kader der Zukunft. Nachdem Toni Leistner beim HSV freigestellt wurde und keine Zukunft mehr bei den Rothosen hat, soll laut „Bild“ Robin Meißner noch diese Woche einen neuen Vertrag unterschreiben. Nun hat der HSV einen weiteren Profi langfristig gebunden. Torwart-Talent Leo Oppermann unterschreibt einen neuen Vertrag. Die verkündete der Verein. Der 19-Jährige verlängert bis Juni 2025. „Leo hat sich konstant weiterentwickelt und zeigt große Lern- und Leistungsbereitschaft. Er hat noch großes Entwicklungspotenzial und wir sehen ihn in den kommenden Jahren als festen Bestandteil unseres Torwartteams“, sagt Sportdirektor Michael Mutzel. Oppermann selbst sagt: „Der HSV hat mir einen Weg für die kommenden Jahre aufgezeigt, der mich überzeugt hat. Diesen möchte ich weiter gehen und mich mit Fleiß und Einsatz einbringen, um mich hier weiterzuentwickeln“.