- 09.10.2021

Achtung HSV! Stürmer vom kommenden Gegner bekommt Tor-Befehl

Am Samstag nach der Länderspielpause geht es um 20:30 Uhr im Volkspark gegen Düsseldorf weiter. Gegen den Zwölften der Tabelle ist Vorsicht geboten. Linksaußen Kristoffer Peterson hat von Trainer Christian Preußer einen Tor-Befehl erteilt bekommen. Peterson traf in dieser Saison bislang lediglich gegen Kiel. Nun machte er beim Testspiel gegen Sechstligist Egelskamp drei Buden. Trainer Preußer zur „Bild“: „Ich finde schon, dass das Auftrieb geben kann. Die Treffer muss man erst mal so erzielen. Ich war sehr zufrieden mit ihm und drei Tore können sein Selbstvertrauen stärken.“ Nun fordert der Trainer auch in der Liga mehr Tore. „Wir wollen mehr Torgefahr über die Flügel und Außenstürmer. Das war in Espelkamp in der 1. Hälfte gut“, so Preußer.