- 12.10.2021

Rache? So denkt Narey über seine Rückkehr zum HSV

Der HSV musste seinen Kader aus Kostengründen vor der Saison ordentlich umbauen. Viele Spieler sind gekommen, aber auch viele gegangen. Einer davon war Khaled Narey, dessen Vertrag bei den Rothosen aufgelöst wurde. Doch böses Blut hat es zwischen den beiden Parteien nie gegeben. „Ich hatte drei gute Jahre da und wir sind im Guten auseinandergegangen. Der Verein hatte was neues vor und ich hatte auch was neues vor.“ Pfiffe von den Fans erwartet der 27-Jährige keine. Seinen Ex-Verein verfolgt der Flügelspieler weiterhin. „Sie spielen etwas außergewöhnlich unter dem neuen Trainer. Es ist auf jeden Fall ein anderer Spielstil als zu dem als ich da war.“ Am Samstag reist Narey mit Fortuna Düsseldorf zum Gastspiel in den Volkspark. Der HSV und Trainer Tim Walter werden alles dafür tun, ihm den Empfang so unangenehm wie möglich zu machen.