- 25.10.2021

Ausgewechselt in Paderborn: Ist HSV-Profi Leibold für Nürnberg wieder fit?

Gegen den SC Paderborn musste HSV-Linksverteidiger Tim Leibold aufgrund einer allergischen Reaktion zur Halbzeit ausgewechselt werden. Ob der 27-Jährige gegen seinen Ex-Klub 1. FC Nürnberg wollte HSV-Trainer noch nicht endgültig bestätigen, sagte aber: „Die Augen sind wieder auf. Dann kann er auch spielen. Wir haben schon Untersuchungen gemacht, aber es ist schwer, etwas zu finden. Wir sind dran, es sind aber noch weitere Untersuchungen geplant.“ Als Ersatz für Leibold käme Miro Muheim infrage, der schon in Paderborn für den 27-Jährigen eingewechselt wurde: „Das sind alles Überlegungen. Wir haben einen guten Kader, in dem Kader kann jeder spielen. Das ist auch für uns wichtig zu sehen, kann alles spielen kann. Ich habe eine gute Qualität im Kader. Es ist für sehr uns wichtig, da weiter dran zu arbeiten, dass wir noch mehr Qualitäten entwickeln. Da sind wir auf einem sehr guten Weg. Der Kader ist so breit, dass die Möglichkeit besteht, dass alle spielen können.“