- 28.10.2021

Das sagt Walter: Fehlt ein Spieler gegen Holstein Kiel?

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – das gilt in diesen Tagen auch für den HSV. Nach dem Pokalerfolg in Nürnberg steht nun am Samstag das Heimspiel gegen Holstein Kiel an. Da wird HSV-Trainer Tim Walter wohl auf keinen Spieler verzichten müssen, außer auf den verletzten Tim Leibold. „Ich würde sagen, dass wir top fit sind. Wer 120 Minuten gehen kann und keine Krämpfe bekommt, der kann das wegstecken. Hinzu kommen unsere Fans, die uns nochmal einen Schub geben werden“, fasste Walter zusammen. Einzig und allein bei Keeper Heuer Fernandes steht noch ein kleines Fragezeichen. „Ferro war heute im Kraftraum, er hat noch kleine Probleme. Es wird eine Spitz-auf-Knopf-Aktion werden. Wir schauen die Tage und entscheiden dann spontan. Ansonsten haben wir Marco und der würde seinen Job sicher auch gut machen“, so Walter abschließend.