- 01.11.2021

Nach starkem Debüt: Johansson schwärmt von den HSV-Fans

Mit Spannung wurde das Debüt von Marko Johansson im HSV-Dress erwartet. Der Ausfall von Stammkeeper Daniel Heuer Fernandes, der in dieser Spielzeit bislang absolut überzeugte, schien schwer zu wiegen, schließlich entpuppte sich Backup Johansson bei seinem zuvor letzten Auftritt im Testspiel gegen den VfL Wolfsburg (1:4) Anfang Oktober als Unsicherheitsfaktor. Davon war am Samstag gegen Holstein Kiel (1:1) aber nicht mehr viel zu sehen, stattdessen hielt der Schwede seinem Team gegen Fin Bartels und Fiete Arp gleich zweimal bärenstark den Punkt fest. Entsprechend glücklich zeigt sich Johansson nach dem Spiel auf Instagram. Dort schrieb er unter seinem jüngsten Bild: „Glücklich über mein Debüt für den HSV! Großartiger Support von den Fans! Nicht das erhoffte Ergebnis, aber wir machen weiter!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marko Johansson (@markojohansson)

Der 23-Jährige war im vergangenen Sommer für kolportierte 600.000 Euro vom schwedischen Topklub Malmö FF gekommen und unterschrieb einen Vertrag bis 2025.