- 10.11.2021

Vagnoman: „Ich will dieses Jahr noch wieder spielen!“

Klartext von HSV-Talent Josha Vagnoman! Nach seiner langen Verletzung stand der Außenverteidiger am Mittwoch erstmals wieder mit dem Team auf dem Platz. Nach dem Training sprach Vagnoman dann über seinen Comeback-Plan. „Wir sind so verblieben, dass ich jetzt wieder reinkomme, und dann schauen wir, wann ich wieder voll dabei sein kann“, sagte Vagnoman, stellte aber auch klar: „Ich bin jetzt schon bei über 50 Prozent. Ich würde dieses Jahr gerne noch auf dem Platz stehen.“ Ob das klappt, wird die Zeit zeigen. „Ich hatte einen Faserriss und die Sehne war gerissen. Das hat seine Zeit gedauert. Im Spiel habe ich damals nichts gemerkt. Das kam erst einen Tag später“, ergänzte der 20-Jährige und fügte an: „Ich habe mich gefreut, wieder Teil der Mannschaft zu sein. Ich denke, dass ich in den kommenden Wochen darauf aufbauen kann.“