- 11.01.2022

Transfer-Hammer! Ex-BVB-Star kickt jetzt für Ex-HSV-Trainer Hollerbach

Ex-HSV-Trainer Bernd Hollerbach darf einen prominenten Neuzugang in seiner Mannschaft begrüßen. Niemand anderes als Shinji Kagawa unterschrieb in Belgien bei VV St. Truiden. Damit wird er auch Mannschaftskollege von Ex-HSV-Profi Toni Leistner. „Hallo STVV-Fans! Ich habe mich entschlossen, zum STVV zu kommen. Ich möchte mit meinem Fußball und meiner Erfahrung dazu beitragen, dass die Mannschaft ihre Ziele erreicht. Ich freue mich darauf, den Fans und Fans beim Spielen zu dienen. Danke für Ihre Unterstützung“, wird Kagawa in der Meldung des Tabellen-13. der Jupiler Pro League zitiert. Über die Vertragslaufzeit machte VV St. Truiden keine Angaben. Der Klub wurde 2017 von der japanischen Internet-Firma DMM.com gekauft, weshalb seither schon zahlreiche Japaner (unter anderem VfB-Kapitän Wataru Endo) für die Belgier spielten.