- 13.01.2022

„80 Millionen Spezialisten“: HSV-Coach Walter über die Zuschauer-Frage

Der HSV steht vor einer ungewissen Zukunft – zumindest was die Frage nach der Zuschauer-Zulassung in den kommenden Wochen betrifft. Für HSV-Coach Tim Walter ist das Thema ein leidiges, das für ihn jedoch eine untergeordnete Rolle spielt: „Was soll ich groß sagen. Es betrifft uns deutschlandweit in allen Bereichen, deshalb akzeptieren wir es so wie es ist. Ob wir da jetzt ein Fass aufmachen oder nicht – wir können es eh nicht ändern.“ Er fügte an: „Wir haben 80 Millionen Bundestrainer im Land und jetzt auch 80 Millionen Spezialisten in der Corona-Thematik. Deshalb muss ich mich da nicht auch noch einmischen. Wir schauen auf das, was wir beeinflussen können und das ist Fußball – und da freuen wir uns extrem, am Freitag wieder loslegen zu können.“