- 13.04.2022

Ex-HSV-Stars Leistner und van Drongelen: Marktwert-Update in Belgien

Die Saison in der belgischen Jupiter Pro League ist beendet – und die Ex-HSV-Profis Toni Leistner und Bernd Hollerbach (jetzt Trainer dort) haben die Playoff mit der VV St. Truiden knapp verpasst. Dank eines starken Endspurts darf das Team dennoch stolz auf Platz neun sein – und Routinier Leistner selbst, der St. Truiden als Kapitän anführt, darauf, dass sein Marktwert nicht noch weiter gesunken ist. Im vergangenen Sommer, als er noch beim HSV unter Vertrag war, war er laut „transfermarkt.de“ noch eine Million Euro wert, dann folgte im Januar der Absturz auf nur noch 750.000 Euro. Diese Marke konnte der mittlerweile 31-Jährige aber auch im neuesten Update halten. Auch bei Rick van Drongelen (23), der zurzeit von Union Berlin an KV Mechelen ausgeliehen ist, gab es keine Anpassung, der holländische Verteidiger besitzt laut dem Portal nach wie vor einen Wert von 1,5 Millionen Euro.