- 10.05.2022

„Nur das Beste“: Ex-HSV-Profi Doyle verabschiedet sich erneut

Nach einem halben Jahr war seine Stippvisite beim HSV schon wieder vorbei. Tommy Doyle wurde in Hamburg und unter Coach Tim Walter nicht richtig glücklich, weshalb für den verliehenen Mittelfeldmann im Januar zunächst wieder zurück zu Stammklub Manchester City ging, von wo er sofort erneut verliehen wurde. Bei Cardiff City lief es für den Engländer dann deutlich besser, in 17 von 21 Spielen stand Doyle in der Startelf, traf immerhin zweimal und beendete die Liga mit seinem Klub am vergangenen Wochenende auf dem 18. von 24 Plätzen in der englischen Zweiten Liga „Championship“. Auf Twitter bedankte er sich nun bei seinem zweiten Leihklub in dieser Saison und schrieb ein paar schöne Worte, abgeschlossen mit: „Ich wünsche jedem im Klub nur das Beste für die Zukunft. Danke“.

Für den 20-Jährigen geht es nun (vorerst) wieder zurück zu Man City.