- 25.05.2022

Boldt kämpferisch nach HSV-Rückschlag: „Wollen raus aus dieser Liga“

Auch der vierte Anlauf, aus der Zweiten Bundesliga aufzusteigen, ist dem HSV misslungen – diesmal in der Relegation, gegen Hertha BSC, nach einem 1:0-Vorsprung aus dem Hinspiel, was den geplatzten Traum noch bitterer macht. Trotzdem gab sich Sportvorstand Jonas Boldt nach der Partie kämpferisch (Zitat via „Kicker“): „Wir wollen raus aus dieser Liga“, machte er klar – kurz nachdem ebendieses Anliegen erneut gescheitert war. „Das ist die Herausforderung, die wir mit Riesenelan angehen. Wir können stolz darauf sein, was hier zuletzt passiert ist, aber wir müssen auch analysieren, wo wir noch was draufpacken können.“ Zu erst einmal steht die Saisonanalyse mit dem Aufsichtsrat an, bei der auch Boldts Zukunft und jene von Coach Tim Walter thematisiert werden dürften.