- 31.05.2022

Ex-HSV-Trainer Thioune: Würden Abgang von Narey „kompensieren“

Dass er angesichts seiner sehr starken Saison Begehrlichkeiten wecken würde, dürfte wohl auch in Düsseldorf jedem bewusst gewesen sein. Ex-HSV-Profi Khaled Narey war einer der zentralen Leistungsträger der Fortuna in der abgelaufenen Saison, steuerte insgesamt acht Tore und 15 Vorlagen bei. Daniel Thioune, der Narey 2020/2021 schon beim HSV trainiert hatte und es dann ab Februar in Düsseldorf wieder tat, sagte im am Montag erschienenen „Kicker“-Interview über seinen Flügelspieler „Khaled ist ein super Typ und ein super Fußballer und wir würden ihn gerne halten.“ Nareys Vertrag bei der Fortuna läuft aber nur noch bis 2023, von daher sagt sein Coach auch: „Sollte er sich verändern, würden wir aber auch seinen Weggang kompensieren.“