- 21.07.2022

Medien: Ex-HSV-Profi kurz vor dem Wechsel in die Premier League

Dass mehrere englische Klubs um ihn buhlen würden, diese Medienberichte kamen bereits zu Beginn der Woche auf. Da hieß es, dass die Premier-League-Vereine West Ham United (auch an Ex-HSV-Talent Amadou Onana dran), Crystal Palace und Nottingham Forest an der ehemaligen HSV-Leihgabe (Saison 2018/2019) Orel Mangala interessiert sein sollen. Wie die „Bild“ nun berichtet, befindet sich Nottingham inzwischen in der Pole Postition. Seit dem vergangenen Wochenende gebe es „konkrete Verhandlungen“, nur die Ablöse-Forderungen (15 Millionen Euro inklusive Boni) seien „noch nicht erfüllt“. Der 24-jährige Mangala fehlte am Mittwoch beim VfB-Training – wegen Corona. Offen, ob er überhaupt noch mal in Stuttgart und damit mit HSV-Abgang Josha Vagnoman trainieren wird.