- 01.08.2022

Benno Möhlmann schwärmt von diesem Ex-HSV-Stürmer

Von 1992 bis 1995 war Benno Möhlmann Cheftrainer beim HSV. Im Interview mit „Transfermarkt“ denkt der 68-Jährige an diese Zeit zurück. „Das fehlende Geld war ein großes Handicap. Wir mussten clever sein, andere Transferstrategien entwickeln. Natürlich hätte ich mir auch erfahrene Bundesligaspieler gewünscht, aber aus dem Nachwuchsbereich wurden viele interessante Spieler hochgezogen“, so der Ex-HSV-Trainer. Von einem Profi schwärmt der Fußballlehrer besonders: „Ich erinnere mich auch sehr gerne an Karsten Bäron. Mit seinen fast zwei Metern war er eigentlich nicht der klassische Fußballer, aber trotzdem hat er sich elegant und flink bewegt. Wenn ihm nicht seine Verletzungsmisere einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wäre er sicherlich zu den besten Stürmern in der Bundesliga aufgestiegen.“