- 02.08.2022

HSV-Kabinen-Zoff mit „impulsiven“ Walter: So sieht es Wüstefeld

Die „Bild“ berichtete jüngst von einer Auseinandersetzung zwischen HSV-Trainer Tim Walter und Vorstand Thomas Wüstefeld, bei dem es darum gegangen sei, dass den Profis der zu versteuernde Anteil für die VIP-Tickets ihrer Angehörigen von ihren Gehältern abgezogen worden sei. In dessen Folge habe Walter dem Finanzboss zu verstehen gegeben, dass er ihn in der Kabine nicht mehr sehen wolle.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Darauf angesprochen sagte Wüstefeld in einer Medienrunde am Dienstag: „Wir wissen alle, dass Tim manchmal ein bisschen sehr impulsiv und emotional ist. Ich habe das gar nicht so bewertet. Ich habe mich mit Tim ausgetauscht, wir haben das Thema geregelt und haben da auch wieder eine Lösung gefunden. Für mich ist das Thema ein ganz normaler Austausch eines Sachverhalts, der bei Tim zu besprechen war.“