- 06.08.2022

Heuer Fernandes freut sich über „hochverdienten Sieg“ des HSV

Beim 1:0-Sieg des HSV über den 1. FC Heidenheim war Rothosen-Torwart zwar oft aktiv im Spielgeschehen, eine richtige Großchance musste der Keeper aber nicht parieren. „Wir haben alles wegverteidigt und uns mit aller Macht gewehrt. Die erste Halbzeit war super, wir hatten die Spielkontrolle und viel Energie auf dem Platz. In der zweiten Halbzeit hat der Gegner mehr Druck gemacht, aber wir haben wieder unser Spiel durchgezogen und unsere Chancen weiter gehabt“, war der 29-Jährige dementsprechend zufrieden. Sichtlich erleichtert fasste der sichere Rückhalt nach dem Abpfiff zusammen: „Ich denke also die erste Halbzeit war sehr gut, die zweite Halbzeit war gut. Aber wenn man das ganze Spiel sieht, war das ein hochverdienter Sieg mit viel Arbeit.“