- 25.08.2022

Offiziell! Ex-HSV-Profi Fein verlässt den FC Bayern München

Nach fast 16 Jahren beim FC Bayern München hat Ex-HSV-Profi Adrian Fein einen neuen Verein gefunden. Der 23-Jährige, der zwischenzeitlich auch an den HSV verliehen war (Saison 2019/20), läuft künftig für den niederländischen Erstliga-Klub Excelsior Rotterdam auf. „Die Art und Weise, wie der Trainer und die Mannschaft Fußball spielen wollen, passt perfekt zu mir. Excelsior hat ein junges Team, aber die Jungs sind alle sehr ehrgeizig“, sagte Fein bei seinem Transfer. Bei den Bayern war er lediglich zu 34 Einsätzen in der zweiten Mannschaft gekommen, hatte den Durchbruch bei den Profis in der Bundesliga nie geschafft. Nun hat Fein einen neuen Arbeitgeber. Brisant: In seinem ersten Spiel mit Rotterdam trifft er auf die PSV Eindhoven, an die er in der Saison 2020/21 ebenfalls ausgeliehen war.