- 18.09.2022

„Ich liebe diese Mannschaft!“: HSV-Profi stolz nach Düsseldorf-Sieg

Die Freude war riesengroß. Mit dem 2:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf verabschiedete sich der HSV mit vier Siegen am Stück im Gepäck in die Länderspielpause. Mittelfeldspieler Jonas Meffert war auf die Leistung seiner Mannschaft besonders stolz. „Düsseldorf hat eine wirklich gute Mannschaft, deshalb gehört es auch mal dazu, dass man nicht 90 Minuten lang ein Übergewicht haben kann. Das haben wir in den ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte gemerkt, aber durch unsere Wechsel konnten wir das wieder umkehren, die reingekommenen Jungs haben es richtig gut gemacht“, sagte der 28-Jährige nach dem Spiel. Das veranlasste Meffert auch noch dazu, eine Liebeserklärung an seine Mitspieler zu machen: „Es war heute ein wirklich gutes Spiel, ich bin sehr stolz auf uns. Wir sind ein richtig gutes Team, ich liebe diese Mannschaft!“