- 10.11.2022

„Wir wollen noch mehr“: Tim Walter hält Anspruch beim HSV hoch

Der HSV muss nach der 0:1-Niederlage gegen Greuther Fürth erstmal seine Wunden lecken. Dabei steht man eigentlich gut da. Platz zwei in der Tabelle, zehn Siege und 31 Punkte stehen aktuell zu Buche. Trainer Tim Walter reicht das aber noch nicht aus. „Wir sind jetzt schon weiter als letzte Saison. Aber wir wollen noch mehr. Wir sind nicht zufrieden, wenn wir verlieren. Wir wollen immer gewinnen“, erklärt der Hamburger Chefcoach. „Die Jungs sehen das genauso. Die haben sich dahingehend entwickelt, dass sie das dann auch knallhart ansprechen, wenn sie nicht gut gespielt haben.“ Der nächste Gegner ist mit dem SV Sandhausen wieder unangenehm. Aber Tim Walter lässt sich davon nicht einschüchtern. „Wir wollen das Spiel am Wochenende gewinnen, um da einen guten Abschluss zu haben.“