- 15.12.2022

Ex-HSV-Star wünscht sich Aufstieg „von ganzem Herzen“

Mit seiner Frau und seinen Kindern lebt er seit etwa einem Jahr in Dubai, deswegen und aufgrund seiner Tätigkeit als Bundesliga- und Premier-League-Experte für TV-Sender Sky kann Dennis Aogo den HSV nicht mehr so intensiv verfolgen wie früher. Und dennoch, wie der ehemalige Linksverteidiger dem Magazin „Regionalsport“ nun verriet, sei er beim HSV „noch immer auf dem Stand der Dinge“ und blicke „nach wie vor mit einem Auge nach Hamburg zu meinem Herzensverein“. Aogo hofft „sehr“, dass seinem Ex-Verein der Wiederaufstieg im fünften Anlauf endlich gelingen wird: „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass der HSV es dieses Jahr schafft, denn die Chance ist bei der Konkurrenz in der Liga so groß wie lange nicht mehr“, meint der mittlerweile 35-Jährige.