- 21.12.2022

Belohnung für gute Leistungen: HSV-Konkurrent verlängert mit Abwehrspieler

William Mikelbrancis und Marcel Hoffmeier (v.l.)
Im ersten Duell hatten William Mikelbrencis und der HSV gegen Marcel Hoffmeier mit 3:2 das bessere Ende für sich. (Bild: Witters)

Beim HSV stehen als wichtige Themen in den kommenden Wochen die Entscheidungen um die Verträge von Jonas Boldt und Tim Walter an. Bei der Konkurrenz werden in der Winterpause dagegen Nägel mit Köpfen gemacht. Der SC Paderborn hat am Mittwoch die Verlängerung des Vertrages von Marcel Hoffmeier bekannt gegeben. Der Abwehrspieler war erst zu Beginn der Saison von Preußen Münster nach Paderborn gewechselt und bekommt nun schon die Belohnung für gute Leistungen. Der Verein machte keine Angaben zur neuen Laufzeit seines Arbeitspapiers. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm eine frühzeitige Verständigung im Hinblick auf einen längerfristigen Vertrag erzielen konnten“, erklärt Robin Trost, Leiter der Lizenzspielerabteilung. „Marcel hat seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt.“