- 12.02.2023

Walter jubelt nach Comeback: „Das ist der neue HSV!“

HSV-Trainer Tim Walter war nach dem 3:3 in Heidenheim zwar kritisch – hatte aber auch viel Lob für die Moral seiner Mannschaft übrig. „Das ist der neue HSV!“, jubelte er nach dem Remis. „Wir hören nie auf, bis zum Ende glauben wir an uns. Das haben wir heute auch gemacht.“ In der ersten Halbzeit waren die Hamburger „einfach fahrlässig, waren nicht wach, hatten einfache Ballverluste, haben die Zweikämpfe nicht angenommen, haben viele Kopfballduelle verloren, waren einfach schlecht“, ärgerte sich Walter: „Wir wussten, dass wir eine Reaktion zeigen müssen, weil wir wissen, dass man uns nie abschreiben darf. Und das haben wir eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir geben nie auf und mit unseren Jungs und Mädels im Rücken war das ja auch hier wie ein Heimspiel.“