- 14.02.2023

Antrag abgelehnt! HSV kassiert bittere Abfuhr vom DFB im Fall Vuskovic


Mario Vuskovic darf seit drei Monaten nicht beim HSV mittrainieren oder -spielen. (Bild: WITTERS)

Die zweite mündliche Verhandlung im Fall des wegen Dopings gesperrten Mario Vuskovic war noch gar nicht beendet, da brachten die Anwälte des HSV-Verteidigers bereits ihren Unmut zum Ausdruck. Und es ist zu vermuten, dass sich der Ärger am Dienstagabend noch einmal vergrößerte – denn um Punkt 18 Uhr teilte der DFB mit, dass das Sportgericht den Befangenheitsantrag gegen denjenigen Mann zurückgewiesen hat, der seit vergangenem Donnerstag im Fokus des Prozesses steht: Jean-François Naud.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Die Anwälte von Vuskovic hatten einen entsprechenden Antrag gegen den kanadischen EPO-Spezialisten gestellt.