- 10.03.2023

Katterbach wird zum Experten: So sieht er die Klubs der 1. Bundesliga

Seit er beim HSV ist, hat Noah Katterbach gezeigt welche Qualitäten er in Tim Walters Spiel einbringen kann. Beim vergangenen Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg (3:0) kam der Verteidiger zum ersten Mal über die vollen 90 Minuten zum Einsatz. Für den anstehenden Spieltag blickt die Leihgabe des 1. FC Köln auf die 1. Bundesliga und gibt bei „Transfermarkt.de“ seine Tipps für die Partien ab. Seinem Leihverein traut ein souveränes 2:0 gegen Bochum zu, in den restlichen Partien geht der 21-Jährige mit den klaren Favoriten: Borussia Dortmund gewinnt laut Katterbach das Revierderby mit 3:1 und Bayern schickt den 1. FC Augsburg mit einem 4:0 nach Hause. Auffällig ist, dass er kein einziges Unentschieden getippt hat.

Ob das schon ein Blick auf die baldige Konkurrenz des HSV in Liga 1 ist?