- 21.03.2023

Mit Sonderzug! Wie viele HSV-Fans reisen nach Kaiserslautern?

Als die Tickets für das Derby in der vergangenen Woche zur Verfügung gestellt wurden, brach innerhalb kürzester Zeit die HSV-Website zusammen. Ganz so schlimm dürfte es am Mittwochmorgen nicht werden, dennoch ist zu erwarten, dass die Auswärtstickets für die Partie in Kaiserslautern (15. April) schnell verkauft sein werden. Um 10 Uhr startet der Vorverkauf für HSV-Mitglieder, einen freien Vorverkauf wird es nicht geben. Vermutlich werden sogar noch mehr Anhänger der Hamburger auf dem Betze dabei sein.

Zum Auswärtsspiel des #HSV in Kaiserslautern am Sonnabend, 15. April (20.30 Uhr), bieten wir einen Sonderzug an. Der Verkauf startet am Mittwoch um 12 Uhr. Alle Infos 👉 https://t.co/PFNpPuy70D#nurderHSV pic.twitter.com/J7ULfRHqUQ

— HSV Supporters Club (@hsv_sc) March 20, 2023

Der HSV Supporters Club kündigte an, dass es einen Sonderzug geben wird.