- 01.12.2023

HSV-Boss Boldt schimpft: Beide Derby-Gegentore „klar irregulär“

HSV-Sportvorstand Jonas Boldt ärgerte sich nach dem Derby beim FC St. Pauli (2:2) auch über den Schiedsrichter. „Ich habe bei beiden Toren eine klare Meinung, dass sie irregulär sind“, ärgerte sich Boldt bei Sky über die beiden Gegentreffer des HSV und führte aus: „Dafür gibt es eigentlich die Möglichkeit, das zu überprüfen.“ Beim ersten Gegentor sieht Boldt ein „klares Foul“ an Jonas Meffert – und beim zweiten Gegentor seien St. Pauli-Profis zu früh in den Strafraum eingelaufen: „Das wird glaube ich 27-mal pro Spiel zurückgepfiffen. In dem Fall wird es nicht getan.“

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Trotzdem sagte Boldt in Richtung Daniel Heuer Fernandes: „Spiel doch den Ball woanders hin. Du hast gerade das 1:0 hier bekommen am Millerntor, die Stimmung kocht hoch, du hast kein gutes Momentum, es schneit – lös es anders.“