- 28.03.2024

Vier Nationalspieler zurück im HSV-Training – zwei Profis fehlen

Am Donnerstagmittag bat Steffen Baumgart die HSV-Profis zum Training im Volkspark in Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Greuther Fürth (Sonntag, 13.30 Uhr). Mit Laszlo Bénes, William Mikelbrencis, Nicolas Oliveira und Andras Nemeth waren vier Nationalspieler erstmals wieder dabei. Anssi Suhonen, der ebenfalls mit auf Länderspiel-Reisen waren, fehlte jedoch und absolvierte ein individuelles Programm im Kraftraum. Außerdem war Ignace Van der Brempt, auch nicht im individuellen Training, zu sehen – der Belgier sollte nach einem Reha-Programm in seiner Heimat eigentlich am Donnerstag nach Hamburg zurückkehren.

Auf den Nebenplätzen im Volkspark ist aktuell viel los, da die U17 und U19 des HSV jeweils ein Testspiel gegen die Jugend-Auswahlen von SönderjyskE, einem dänischen Zweitliga-Klub, absolvieren.