- 24.05.2022

HSV-Boss Boldt will weiter voran gehen – „solange ich die Chance habe“

Trotz der abermaligen Enttäuschung im Aufstiegsrennen können sich viele HSV-Fans mit dem Weg identifizieren, die Sportvorstand Jonas Boldt gemeinsam mit Trainer Tim Walter und seinem Team geht. Nur geht es in dieser Konstellation auch über diesen Sommer hinaus weiter? Laut Boldts Vorstands-Kollege Dr. Thomas Wüstefeld sieht es danach aus, letztendlich wird aber eine Analyse mit dem Aufsichtsrat final darüber entscheiden, Boldt selbst sagte nach der 0:2-Pleite gegen Hertha BSC am Montag lediglich: „Ich bin jetzt drei Jahre hier. Jeder, der mich hier schon erlebt hat, sieht, wie ich für diese Farben brenne, dass ich mich nicht nur mit dem Verein, sondern auch mit den Menschen und der Stadt identifiziere. Das werde ich auch weiter tun. Solange ich die Chance habe, weiter ich weiter voran gehen.“ Es seien laut dem HSV-Boss „einige Dinge vorbereitet, aber was da noch dazugehört oder nicht, das muss man noch mal in Ruhe besprechen. Das ist heute noch der falsche Zeitpunkt.“