- 17.04.2020

Für Fein wird’s eng: Bayern jagt wohl Mittelfeld-Star aus der Bundesliga

Hat der HSV eine neue Chance, Adrian Fein nun doch längerfristig in Hamburg zu halten? Aktuell ist Fein noch bis zum 30. Juni offiziell vom FC Bayern ausgeliehen – dann soll es eigentlich zurück nach München gehen. Beim Rekordmeister könnte Fein aber auf Star-Konkurrenz im Mittelfeld stoßen: Wie das chilenische Nachrichtenportal „alairelibre.cl“ und inzwischen auch mehrere deutsche Medien übereinstimmend berichten, ist der FC Bayern an einer Verpflichtung von Charles Aranguiz von Bayer Leverkusen interessiert.

Neben ohnehin schon großen Namen wie Joshua Kimmich, Thiago oder Javi Martinez könnte Fein damit einen weiteren Konkurrenten auf Weltklasse-Niveau bekommen und es noch schwerer haben, sich ab Sommer in München durchzusetzen. Klar ist: Der HSV würde den 21-Jährigen gerne noch ein weiteres Jahr ausleihen und auch Fein hat eine Verlängerung seiner Leihe in Hamburg nicht ausgeschlossen. Verpflichten die Bayern tatsächlich Aranguiz, könnte das die Chancen erhöhen, dass Fein vorerst beim HSV bleibt.