Gerücht: Wird Popp Feinkost neuer Trikotsponsor des HSV?
Der HSV hat offenbar einen neuen Trikotsponsor gefunden – noch ist aber nicht bekannt, um welches Unternehmen es sich bei dem Nachfolger von Emirates handelt. Unter den Fans und in den sozialen Netzwerken erhärtet sich das Gerücht, dass es sich bei dem neuen Sponsor auf dem HSV-Trikot um Popp Feinkost handeln könnte.
Der Nahrungsmittelhersteller ist seit 2017 Partner des HSV und ziert seit der Saison 2017/18 den Ärmel des HSV-Jerseys. Bis zur vergangenen Saison war Popp Feinkost auf dem Trikot der U21 und der Nachwuchsmannschaften des HSV zu sehen, wird dort zur neuen Saison allerdings von HanseMerkur abgelöst. Die MOPO fragte bei Popp Feinkost nach – doch das Unternehmen wies darauf hin, dass man sich derzeit nicht zu den Gerüchten äußern wolle. Der HSV will am Montag (18.30 Uhr) im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden bereits mit den neuen Trikots und dem neuen Sponsor auf der Brust auflaufen.