- 07.12.2021

„Gibt für mich keinen Zweifel“: Ex-HSV-Boss stellt sich hinter Jatta

Der Fall Bakery Jatta ist seit der Anklage der Staatsanwaltschaft Hamburg am Montag derzeit wieder ein großes Thema unter den HSV-Fans. Der ehemalige Sportvorstand Ralf Becker, inzwischen Sportgeschäftsführer bei Dynamo Dresden, stellt sich hinter Jatta. „Erstmal tut es mir menschlich wahnsinnig leid für Bakery, was da die letzten Jahre abgelaufen ist“, sagte er bei „Sport1“ und betonte: „Alle, die ihn vom HSV kennen, wissen, dass er ein hochanständiger Kerl ist, der sich total gut integriert. Ihn hat jeder gerne und ich drücke ihm einfach die Daumen, dass dieses Thema irgendwann mal erledigt ist. Er hat sich die letzten Jahre gut integriert und der HSV hat sich da auch klar positioniert. Er hat auch klar gesagt, dass an den Sachen nichts dran ist. Daher gibt es für mich keinen Grund, irgendetwas zu bezweifeln. Ich hoffe im Sinne aller, dass das Thema auch bald erledigt ist.“