- 01.09.2022

Deadline Day! Nur noch ein kleines Fragezeichen beim HSV

In exakt 11 Stunden, am Donnerstagabend um 18 Uhr, schließt das Sommertransferfenster seine Pforten und die große Frage ist: Tut sich in Sachen Transfers noch etwas beim HSV? Die großen offenen Fragen konnte der Klub bereits am vorangegangenen Mittwoch klären. Mit William Mikelbrencis unterschrieb der Wunschspieler, im Gegenzug machten die beiden einzigen klaren Wechselkandidaten Aaron Opoku und Maximilian Rohr ihre Abgänge fix. Damit bleibt nur noch die Frage: Rückt das Thema eines Backup-Stürmers für Robert Glatzel noch einmal in den Vordergrund? Ein Kandidat setzte am Dienstagabend diesbezüglich einen kryptischen Tweet ab, wirklich abzuzeichnen scheint sich aktuell aber nichts. Und: Passiert vielleicht noch etwas völlig Unerwartetes? Die kommenden Stunden werden Aufschluss darüber geben.